sponsoring



Freiwillige Feuerwehr Holssel

Die Aktiven und die Jugendfeuerwehr der Ortswehr Holssel können sich in Zukunft noch mehr „sehen lassen“ in ihren 60 neuen Sweatshirts. Diese sorgen für ein einheitliches Auftreten bei Feuerwehrveranstaltungen wie Wettbewerben und Ausbildungsdiensten auf Stadt- und Ortsebene. Auch für die Jugendfeuerwehr ergibt sich durch die einheitliche Kleidung eine gute Außendarstellung bei künftigen Zeltlagern und Fahrten. Wir freuen uns, der Freiwilligen Feuerwehr Holssel damit einen Wunsch erfüllt zu haben und hoffen auf viele Erfolge!

feuerwehr
Die Firma Schröder hat der Jugendfeuerwehr Holssel 2012 einen kompletten Satz Winterschutzjacken gesponsort.

LTS Bremerhaven (Ü32 und Ü40)
Seit der Saison 2007/2008 sind wir Trikot Sponsor des LTS Bremerhaven Ü32 und Ü40. Die Mannschaften wurden von uns mit kompletten Trikotsätzen ausgestattet.

ltsu32
LTSue40

2010 erhielt die Ü40 Mannschaft von uns einen neuen Satz Trikots. Wir wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg!


LTS Bremerhaven
Wir sind seit der Saison 2005/2006 Sponsor des LTS Bremerhaven. In der Saison 2006/2007 stellten wir einen kompletten Satz Trikots zur Verfügung.
ltslogo mannschaft


LTS Bremerhaven – C1-Junioren
2009 erhielten die C1-Junioren einen Satz Aufwärmshirts von unserer Firma. Wir freuen uns, dass wir eine Mannschaft mit jungen Talenten auf diese Weise unterstützen können. Wir wünschen den Spielern und seinem Trainer Sören Aldag viele Siege und weiterhin viel Spaß und Freude am Mannschaftsspiel.

ltslogo ltscj


TV Langen (C-Jugend)
Einen neuen Satz Trikots überreichten wir in der Saison 2006/2007 dem TV Langen. Seit 2007 sind wir ebenfalls im Vereinsmagazin vertreten und unterstützen somit deren Arbeit. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dem TV Langen!

langen logolangen


FC Land Wursten
Seit der Saison 2007/2008 sind wir Sponsor der 1. Damen des FC Land Wursten. Von uns wurden sie mit einem kompletten neuen Satz Trainingstaschen, die mit Namen und Nummern versehen wurden, ausgestattet. Wir wünschen der Damenmannschaft des FC Land Wursten eine erfolgreiche Saison und hoffen auf eine gute Partnerschaft!“

LandWurstenLogo landwursten


SC Sparta

Die Ü40 und Ü50 Mannschaft des SC Sparta unterstützten wir 2011 mit Trainingsanzügen, Trikots und Stutzen.

Für die weiteren Spiele wünschen wir viel Glück und Erfolg!


SG Krempel/Holßel

Einen neuen Satz Trainingsanzüge sponserten wir 2011 der 1. Herren SG Krempel/Holßel.

Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg!


C-I und D-I Jugendspielgemeinschaft Sievern/Holßel/Neuenwalde

Die C-Junioren (Jahrgang 93/94) der JSG Sievern- Holßel- Neuenwalde erhielten in der Saison 2005/2006 zwei komplett neue Sätze Trainingsanzüge sowie 2007/2008 neue Trikots. Wir wünschen den beiden Mannschaften viel Erfolg!

tsvholssel holssel
spielgemeinschaft

______________________________________________________________________________________________________

TSV Holßel Tischtennisabteilung
Einen Satz Trikots haben wir 2015 der Kinder- und Jugendabteilung übergeben.
Wir wünschen der Tischtennis-Mannschaft viel Erfolg und gutes Gelingen.